Der kirchliche Beistand

Der Gründervater Adolf Kolping ist in der katholischen Kirchengemeinschaft groß geworden und hat sich als Spätberufener für das Priesteramt entschieden, durch das er erst sein soziales Engagement intensiv betreiben konnte. Daher ist das weltweite Kolpingwerk immer eng mit der katholischen Kirche verbunden gewesen.

Unser Präses


Stellv. Präses

Pastor Peter Weiffen, seit September 2012 Pfarrer in der Pfarreiengemeinschaft St. Hubertus Köln-Brück und St. Gereon in Köln-Merheim.

Der Präses übernimmt die Aufgabe den christlichen Gedanken Kolpings zu übertragen und sorgt immer wieder für stimmungsvolle und interessante Gottesdienste


Pastoralreferent Gregor Schwelm, ist seit 2007 in unserer Pfarreiengemeinschaft Brück und Merheim tätig.


Geschäftsstelle

Olpener Str. 954

51109 Köln

E-Mail: pfarrbuero[at]st-hubertus-koeln-brueck.de